Kurs: Smartes Email Marketing
Inhaltsverzeichnis:
Was bringt mir der Kurs?
Mehr Umsatz durch E-Mail Marketing von Frank Hückinghaus
Der Marketing-Experte Frank Hückinghaus zeigt den Kursteilnehmern in diesem videobasierten Kurs, wie man sofort ein modernes und smartes E-Mail-Marketing betreibt und so die Kaufquote und Umsätze steigert. Das Ganze Schritt für Schritt!
Die Kurs Inhalte:
- E-Mail-Marketing allgemein (Vorteile etc.)
- Tag basiertes E-Mail-Marketing mit Klick-Tipp
- Umgang mit der Kontakt-Cloud
- Anlegen von Newsletter-Kampagnen
- Erstellen von erfolgreichen Newslettern
- Schnittstellen mit anderen Anbietern wie z.B. Digistore, Digimember etc.
- Anmeldeformulare (Double Opt In)
- Power Wörter für Betreffzeilen
- und noch einiges mehr…
Der Kurs Umfang:
- 21 Videolektionen
- 2h 55min Laufzeit
Für wen ist der Kurs gedacht:
- Online-Unternehmer (Produkt-Anbieter, Affiliates, Mitarbeiter bei Unternehmen / Marketingabteilungen etc.), die mit Hilfe von E-Mail-Marketing Kunden gewinnen und binden möchten.
- Anfänger und Fortgeschrittene

Was bringt mir Email- & Newsletter-Marketing?

Wer erfolgreiches Email- & Newsletter-Marketing betreiben möchte, der sollte unbedingt auf die folgenden 3 Experten-Ratschläge hören:
1. Tag basiertes E-Mail-Marketing
Entscheide Dich für so genanntes “Tag basiertes E-Mail-Marketing”. Anders als das altmodische “Listen basierte E-Mail-Marketing” kannst Du Deine Newsletter-Abonnenten viel besser verwalten. Du sparst Dir sehr viel Zeit und kannst letztlich viel mehr Umsätze erzielen.
2. Deine Emails & Newsletter dürfen nicht im Spam landen
Das Wichtigste ist, dass Deine Newsletter nicht im Spam landen. Das ist das größte Problem für alle, die Email- & Newsletter-Marketing betreiben. Das Versandsystem sollte dafür alles tun!
3. Deutscher Anbieter
Wenn Du deutschsprachige Newsletter versendest, dann solltest Du Dich auch für einen deutschen Anbieter entscheiden. Das ist nicht nur aus datenschutzrechtlicher Sicht sinnvoll, sondern auch deshalb, weil diese Anbieter auf deutsche E-Mail-Provider optimal eingestellt sind.
Wie verwende ich das System Klick-Tipp?
Wenn man nach einer professionellen Anleitung für den bekannten E-Mail-Marketing-Versandanbieter Klick-Tipp sucht, dann findet man hier mit Frank Hückinghaus den geeigneten Trainer.
„Smartes E-Mail-Marketing“ vom Experten!
Der Klick-Tipp-Experte Frank Hückinghau zeigt uns in dem videobasierten Onlinekurs, wie Du mit dem Tag basierten Email- & Newsletter-Versand-System des deutschen Anbieters “Klick Tipp” erfolgreiches E-Mail-Marketing betreiben kannst.

Wer ist eigentlich der Autor?

Autor: Frank Hückinghaus
Experte für “Smartes E-Mail Marketing”
Der Ingenieur Frank Hückinghaus ist seit 2009 freiberuflich im Internet-Business zu Hause. Schwerpunkte seiner Experten-Tätigkeiten sind u.a. Suchmaschinenoptimierung (SEO), Aufbau von Blogseiten sowie E-Mail-Marketing. Nebenher arbeitet Frank noch freiberuflich im Bereich Support & Anwendungsberatung für ein bekanntes Softwareunternehmen.
Weiteres über den Autor:
Eine ausführliche Videovorstellung von Frank Hückinghaus erhältst Du im Kurs!
Berndi's Fazit
Hier handelt es sich um meine persönliche Einschätzung zum Produkt
Praktisch jeder erfolgreiche Online-Marketer oder Affiliate-Marketer setzt auf das bewehrte und äußerst erfolgreiche System Email-Marketing. Ständig neue “Leads” zu sammeln sollte, ja muss eigentlich, die absolute Hauptaufgabe sein!
Den womit sonst kann man mit einer einzige Email, das völlig kostenlos, eine enorme Menge an Traffic erzeugen?
Mit Email-Marketing geht das sehr einfach. Hier verdient man dann wirklich Geld per Knopfdruck! 🙂

Berndi's Bewertung für den Kurs
Hier findest du meine persönliche Bewertung des Kurses. Dies sind reine Angaben welche ich nach eigenem ermessen erstellt habe. Es wird hier nichts verschönigt, denn ich zeige hier nur Kurse welche ich selber begutachtet und benotet habe.
Gesamtbewertung

93 Punkte
Klicke jetzt unterhalb auf den Button und bestelle Dir gleich heute den Kurs. Du hast hier die einmalige und nur die kurze Möglichkeit den Kurs für nur € 1,- zu testen. Der Verkaufszeitraum ist zeitlich begrenzt. Es kann leicht sein das der Kurs morgen nicht mehr zur Verfügung steht.